Kundenstimmen

Die WENDESTEIN-Armbänder sind nicht nur sehr hübsch sondern bewirken auch bei mir eine innere Ausgeglichenheit und ich fühle mich ruhiger und entspannter. Derzeit habe ich drei verschiedene Modelle und das werden nicht die letzten sein.
Rudy Maier
Ich bin wirklich sehr zufrieden trage das Golfarmband sehr gerne auf meinen Golfrunden. Das letzte Turnier habe ich mit großem Vorsprung gewonnen - wer weiß, warum?
Karl-Heinz Steinlechner
Ich trage die Armbänder und Ketten von WENDESTEIN gerne, weil sie sehr geschmackvoll und dezent sind.
Ilse Kosi
Mein Name ist Andrea Dorfstätter. Ich komme aus 2620 Straßhof und bin schon seit längerer Zeit, genauer gesagt seit 5 Jahren an der Lunge erkrankt. Ich bin von einem Artzt zum anderen gelaufen und keiner konnte mir so wirklich helfen, Bis ich dann ganz zufällig bei meiner Therapie von meiner Therapeutin auf dieses WENDESTEIN-Armband ( Erzengel Raphael - ``Engel der Heilung``) aufmerksam gemacht wurde. Am Anfang war ich eher skeptisch, ob das was bewirken kann, aber ich bin sehr froh das ich es ausprobiert habe. Seit diesem Tag an trage ich dieses Band Tag und Nacht und habe nur Positives zu berichten. Mir ging es von Tag zu Tag immer besser und besser. Mittlerweile fragen mich die Ärzte was ich gemacht habe, dass es mir so gut geht, Ich gebe als Antwort, dass ich dieses Armband trage: Engel der Heilung. Ich bin so überzeugt davon, dass ich mir noch weitere WENDESTEIN-Armbänder bzw. Produkte gekauft habe und meine Freunde habe ich auch schon überzeugt davon, dass es wirkt. Weil Sie sehen ja, wie gut es mir jetzt geht. Ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt und dass es mir endlich so gut geht. Hätte nicht mehr daran geglaubt, dass ich gesund werden kann. Danke!
Andrea Dorfstätter
Liebes Wendestein-Team! Seit Wochen quäle ich mich durch meinen E-Mail-Account. Obwohl ich täglich viele Nachrichten bearbeite, wurde der Berg an Mails nie kleiner. Immer und immer wieder kamen neue Nachrichten dazu. Heute Mittag setzte ich mich wieder zu meinem Schreibtisch und begann, Mails abzuarbeiten. Innerhalb von 6!!! Stunden hatte ich 83 E-Mails bearbeitet, nicht bloß gelöscht! Ich war erstaunt, wie einfach mir das gefallen ist. Bis ich irgendwann auf mein Handgelenk gesehen habe: ich hatte das Erzengel-Gabriel-Armband, welches mir eine ganz liebe Freundin geschenkt hatte und das ich bis heute noch nie getragen habe, um mein Handgelenk. Und ich bin sicher, das hat mir so sehr bei dieser Aufgabe geholfen! Ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, Sie haben insgesamt 4 Engel zur Auswahl. Ich bin sicher, bald habe ich sie alle daheim! Vielen Dank für diese wunderbare Idee, die Sie mit diesen Produkte hatten.
Renate Sandler