Armband
Unisex
€ 99,00
Für Damen – limitiert auf 199 Stück. Jetzt erhältlich
€ 99,00

Golfarmband

Handmade in Austria

Jede Veränderung beginnt im Kopf. Ruhe, Ausgeglichenheit, Konzentration, mentale Stärke und der Glaube an das eigene Können sind unerlässlich für ein erfolgreiches Spiel.

Um keine falsche Hoffnung zu erwecken: Durch das Tragen des Golfarmbandes verändert sich ihr Schwung im Augenblick nicht, die Schläge werden nicht sofort länger und das kurze Spiel bleibt vorerst auch wie es ist. Im Augenblick wird man keine große Veränderung bemerken. Lediglich beim Putten werden Sie schneller einen Erfolg durch die Ruhe erkennen.

Wo liegt dann der Vorteil des Bandes?

Die großen Veränderungen beginnen im Kleinen, führen aber letztendlich zum Ziel sein Golfspiel auf Dauer zu verbessern.

Jeder Golfspieler weiß, dass es gute und weniger gute Tage auf der Runde gibt. Das Ziel sollte es sein, die weniger guten Tage zu minimieren.

Durch das WENDESTEIN-Golfarmband komme ich schneller und besser in meine persönliche Ruhe- und Konzentrationsphase. Bin ich ruhig und fokussiert, werde ich den Ball perfekt-perfekter treffen.

Durch den richtigen Treffpunkt wird der Ball einen Flugverlauf nehmen, sodass er mir Freude bereitet. Mehrere gute Schläge hintereinander verleihen mir auch mentale Sicherheit und ich trete auch an die nächsten Schläge mit Selbstvertrauen und dem Gefühl heran, auch diese fantastisch zu treffen.

Das Golfarmband unterstützt das Erreichen meiner persönlichen Ruhe und Konzentrationsphase rascher und kann diese auch über einen längeren Zeitraum halten.

Fazit: Ein perfekter Stand, Ruhe und Konzentration sind für ein sicheres, gutes Golfspiel unerlässlich.

Das perfekte Geschenk für sie und ihn. 

Das Golfarmband wird in reiner Handarbeit in Österreich (Klagenfurt) gefertigt – handmade in Austria.

Die Besonderheit und Wirkung liegt im Inneren des Bandes. Ein Hohlraum (Kanal) welcher über die gesamte Länge des Bandes reicht, wird mit einem ca. 52 Millionen Jahre alten unbehandelten Naturbernsteingranulat befüllt. Naturbernstein (versteinertes Baumharz) wird seit jeher eine beruhigende und konzentrationsfördernde Wirkung nachgesagt. Beides essentielle Bestandteile für ein erfolgreiches Golfspiel. Unser Naturbernsteingranulat wird zusätzlich mit speziellen Naturflüssigkeiten aus Wurzelextrakten versetzt, welche die Eigenschaften des Bernsteins verstärken sollen.

Auf Basis dieser Erkenntnisse wurde ein spezielles Band für Golfer entwickelt.

Egal wie man zur Glaubensfrage steht (Glaubt man daran oder nicht). Eines bleibt Fakt: Ist man im Kopf nicht frei, verhält sich hektisch und agiert unkonzentriert, ist ein gutes Golfspiel fast ausgeschlossen.

Das WENDESTEIN-Golfarmband wird seit geraumer Zeit von vielen Golferinnen und Golfern mit großem Erfolg getragen und hat bei diesen zu einer deutlichen Verbesserung des Spiels geführt.

“Bei der Vorstellung des WENDESTEIN-Golfarmbands hat mich der Test mit der Standsicherheit beeindruckt. Ich trage das Golfarmband seit ca. 2 Monaten und kann aus eigener Überzeugung sagen, dass ich mich auf der Runde fitter und konzentrierter fühle, als ohne dem Band. Für mich eine tolle Ergänzung zur Golfausrüstung und ich empfehle es gerne weiter.”

– Fredrik Magnuson, Senior Head Pro – Golfclub Föhrenwald – Wiener Neustadt

 

 

“Ich habe das Golfarmband von WENDESTEIN durch Golfurlauber aus Österreich kennengelernt. Ich war von der Idee eines Golfbands begeistert und habe mir online ein solches gekauft. Acht Monate später kann ich nur positives darüber berichten und mich den Erklärungen auf der WENDESTEIN-Webseite nur anschließen. Auch meine Kunden sind vom Golfband begeistert.”

Bojan Gaberc, Golf Pro – Golf Livada