Peter ROYSKY

Der Gründer und Geschäftsführer von WENDESTEIN war schon immer vom Schönen und Besonderen fasziniert. Zahlreiche Schmuckkreationen, die er während seiner 30 Jahre Schaffenskraft hervorgebracht hat, versetzten die Schmuckbranche in Staunen und Begeisterung

Karin WEISSENBÖCK

Als Prokuristin mit vielen Jahren Erfahrung in leitenden Führungspositionen behält sie stets den Überblick und bleibt Herrin des Geschehens. Durch ihr gutes Gespür für Trends zum richtigen Zeitpunkt gelingt es ihr WENDESTEIN zu noch größeren Erfolgen zu verhelfen

Lukas WEISSENBÖCK

Unser Mann für alle Fälle. Er ist stets zur Stelle wenn es darum geht, für WENDESTEIN die Kastanien aus dem Feuer zu holen. Als direkter Assistent der Geschäftsleitung ist er darum bemüht die Ideen und Vorhaben des Teams zu unterstützen.